Gästebuch

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 91 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >


Bernd & Brigitte hat am 09.08.2011 20:50:11 geschrieben :

na- zurück aus&quot; Wa c k e n ! ! !&quot;
Na Ihr Wacken-Festival-Fan´s ; zurück aus Wacken - hoffentlich seid Ihr nicht im Regen versunken - hier am Schloss hat´s ja zur NDR Veranstaltung ganz ordentlich ge-plattert und z.Zt. ist es ja auch nicht viel besser! Brigitte ist heute mit einer Rosenhofgesellschaft im Rosenhof zu Berlin ganztägig zu Besuch mit Reichstag und an-deres,kommt erst gegen Abend zurück. Birgit, ich habe gerade einen Ohrwurm im Ohr - das Stück "Still"von Jupiter Jones -ganz nett wie ich finde. Vielleicht wird das Wetter ja demnächst besser sodas wir uns auch mal einem Waldlauf anschließen können.
LG auch an Helmut von B & B
 

Brigitte & Bernd hat am 15.06.2011 00:25:22 geschrieben :

wie sind wieder da, la la la
Hi Birgit meine neue (alte) CD ist "the Best of" Eddie Cochran , geile alte Rockis auf der E-Gitarre.
Lökken war eine Woche Sonne Pur, da fah´r ich demnächst schon braun nach Malle und kann wenn ich wieder am Do bei Heike zum Turnen komme als Schwarzer nach afrika-nischer Musi herumtaumeln ! nich war.
Alle liebe und Gute von uns an Euch- ich Denke auf Fehmarn war auch super Wetter angesagt-sind schon gespannt auf die Bier-tischgespräche.gruß Bernd
 

bernd flor hat am 15.05.2011 21:21:58 geschrieben :

. . . zurück vom Horizont und wieder gelandet !
Hi Birgit,melden uns mal schnell wieder zurück. der "Horizont" war umwerfend,geile Mucke und super Darstellung mit Gags und eine Portion von Selbstironie auf die DDR ! Wir finden es hat sich gelohnt und war ein schöner Auftakt für 3 Tage Berlin.
liebe Grüße von B&B
 

Bernd Flor hat am 01.04.2011 18:46:06 geschrieben :

Geburtstagsbruch
Hallo Freundin, ich bin auch mal wieder auf Deiner Homepage gestrandet. Dies ist KEIN Aprilscherz - ich freue mich schon auf Morgen bei mir und Euren Besuch -da wird bei Sonnenschein gemeinsam ordentlich gefrühstückt !
liebe Grüße vom Hexenberni!
,
 

Steffen Fuchs (Homepage) hat am 27.03.2011 12:37:54 geschrieben :

Frühlingsgrüße
Hallo! Ich war mal wieder auf Deiner schönen Homepage stöbern. Ich verweilte gern hier und lass etwas zum Frühling da!

Laue Luft kommt blau geflossen,
Frühling, Frühling muss es sein.

Joseph von Eichendorff

Steffen Fuchs(Hobbyautor)aus Mittenwald und sein Kater Kasimir!
 

Edith hat am 25.03.2011 14:55:35 geschrieben :

Grüße
Hallo Freundin, bin gerade mal wieder bei dir zu Besuch. Wir freuen uns schon auf Morgen, wenn dann angegrillt wird.
GLG,
Edith
 

Steffen Fuchs (Homepage) hat am 13.03.2011 15:09:59 geschrieben :

Frühlingsgrüße
Hallo Freundin!
Hoch oben von dem Eichenast
Eine bunte Meise läutet
Ein frohes Lied, ein helles Lied,
Ich weiß auch, was es bedeutet.

Es schmilzt der Schnee, es kommt das Gras,
Die Blumen werden blühen;
Es wird die ganze weite Welt
In Frühlingsfarben glühen.

Die Meise läutet den Frühling ein,
Ich hab es schon lange vernommen;
Er ist zu mir bei Eis und Schnee
Mit Singen und Klingen gekommen.

Hermann Löns (1866 - 1914)

Grüße von Steffen Fuchs (Hobbyautor) aus Mittenwald!
 

Steffen Fuchs (Homepage) hat am 22.02.2011 22:06:09 geschrieben :

Ich bin wieder da!
Hallo Freundin! Ich bin wieder da! Ich war länger weg! Ich habe gegen den Krebs gekämpft! Ich habe gewonnen, denn ich bin metastasenfrei! Habe auf meiner Homepage, über den Krebskampf, kostenlos lesbar, eine Geschichte geschrieben!
Es lohnt sich immer zu kämpfen!
Wenn ich darf, dann komme ich wieder um, auf dieser schönen HP zu stöbern!
Steffen Fuchs (Hobbyautor) aus Mittenwald und sein Katerchen Kasimir
 

Bernd & Brigitte hat am 26.12.2010 16:56:54 geschrieben :

ein frohes Weihnachtsfest
hallo liebe Bigit u. Helmut-wir wünschen Euch noch schnell ein schönes Weihnachts-fest im Kreise euerer Familie und hoffen das ihr noch nicht erfroren seid !Brigitte muss heute arbeiten aber morgen haben wir beide gemeinsam noch einen 3.ten Weihnachtstag. Dann bis Sylvester alles Gute . gruß Bernd
 

Steffen Fuchs (Homepage) hat am 24.11.2010 16:54:26 geschrieben :

Ich schau wieder einmal vorbei!
Hallo!
Danke für Deinen Gästebucheintrag!
Hat mich echt gefreut!
Und deswegen lasse ich zum 1. Advent etwas hier!

Noch ist der Herbst nicht ganz entflohn,
aber als Knecht Ruprecht schon,
kommt der Winter hergeschritten,
und alsbald aus Schnees Mitten,
klingt des Schlittenglöckleins Ton,
und was noch fern und nah,,
bunt auf uns herniedersah.
Weiß sind Türme, Dächer, Zweige,
und das Jahr geht auf die Neige,
und das schönste Fest ist da.
Tag du der Geburt des Herrn,
heute bist Du uns noch fern,
aber Tannen, Engel, Fahnen,
lassen uns den Tag schon ahnen,
und wir sehen schon den Stern.

Theodor Fontane

Steffen Fuchs aus Mittenwald (Hobbyautor)
P.S. Ich mach mir heute mal, Dein Rezept - Kartoffelgullasch!

 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >