Gästebuch

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 92 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >


Uwe (Homepage) hat am 12.08.2013 09:11:58 geschrieben :

Besuch
Hallo,

nette Page - freue mich auf Gegenbesuch.

Viel Glück beim nPage-Award !



Liebe Grüsse und einen schönen Wochenstart,
wünscht Uwe aus der Mainmetropole.
 

Aurich-Aktuell (Homepage) hat am 12.08.2013 08:53:23 geschrieben :

HP
Hallo,

gute HP wünsche viel Erfolg beim Award
 

EdithP. (Homepage) hat am 12.08.2013 08:51:01 geschrieben :

Ein Gruß und viel Erfolg beim &quot;Award&quot;
Hunde-Seiten.eu-Internetseiten rund um den Hund
 

UFC Miesenbach (Homepage) hat am 12.08.2013 08:46:31 geschrieben :

Fußball
Grüße aus Miesenbach/Österreich
 

Herby und Babs (Homepage) hat am 12.08.2013 07:51:17 geschrieben :

Award
Hi,
sehr interessante und schön gestaltete HP.
Für den Award wünschen wir viel Glück .
Gern würden wir die Links tauschen. Der Vorteil liegt darin, dass unsere HP´s bekannter werden und wir mehr Besucher bekommen. Auch über einen Gegenbesuch mit Gästebuch Eintrag würden wir uns sehr freuen.
Viele Grüße und einen schönen Wochenstart.
Herby, Babs und Rico aus dem Burgenlandkreis.
 

Manfred (Homepage) hat am 12.08.2013 06:31:02 geschrieben :

viel Glück beim Award
 

Stachel26 (Homepage) hat am 12.08.2013 03:28:07 geschrieben :

Award
Bilder hochladen

Viele Grüße aus Leipzig
von Holger
 

Georg (Homepage) hat am 08.08.2013 22:02:06 geschrieben :

Tolle Seite!
Hallo liebe Birgit,

ich finde deine HP echt cool! Ein Potpourri deiner Welt -innen wie aussen- aber für uns Besucher deshalb nicht uninteressant. Mir gefallen an 1. Stelle alle Weisheiten. Aber auch dein Grips und Herz spiegeln sich wunderbar auf jeder Seite wider! Du bist jemand, der genau hinschaut und ich kann mir vorstellen, dass du einen Mann an deiner Seite hast, der nicht in die Rubrik "Dumm-blind-arrogant" fällt, stimmt's?! Ich meine, Gott durfte ja wohl mal eine Ausnahme machen!

Jedenfalls hat es mich gefreut auf dich und deine tolle Seite gestossen zu sein und wünsche dir noch viele Beucher, die sich an ihr genauso erfreuen werden wie ich!

Allerliebste Grüsse,

Georg (der *Soul-Wizard*)
 

jeannot w hat am 11.07.2013 23:33:44 geschrieben :

Hallo sagen
Hm. leider weiß ich nicht wie ich Dich ansprechen sollte.Ist wie eine Dose ohne Etikett. Eigentlich sehe ich mir gerne Fotos an und beurteile diese nach meiner Vorstellung. Ich versuche immer das Maximum rauszuholen. Du hast klasse Fotos dabei. Ich werde öfters bei Dir reinschauen.


 

Edith hat am 02.07.2013 23:46:30 geschrieben :

Grüße
Hallo Freundin, war lange nicht auf deiner Seite. Liebe Grüße - leider klappt es diese Woche wieder nicht mit dem "Waldlauf".
Schöne Ferien an dich und Familie
Edith
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >