Willkommen

Willkommen auf meiner Homepage !

 

 

Ab sofort werde ich auf meiner Startseite die wichtigen Sachen der Woche schreiben. Den Wochenplan und das Rezept der Woche könnt ihr wie gewohnt auf der jeweilige Seite lesen, alles andere wird nach einer Woche auf den entsprechenden Seiten zum Nachlesen archiviert.

 

24.04.18

 

Als Douglas Produkttester habe ich die Tagescreme Essential Energy Day Cream von Shiseido zum Ausprobieren bekommen. Die Creme hat den Lichtschutzfaktor 20, was ich jetzt gerade im Frühling sehr gut finde. Die Creme soll Feuchtigkeit spenden und die ersten Anzeichen von Hautalterung mindern. Sie enthält natürliche Wirkstoffe, wie Assamtee und Helmkräuterwurzel, sowie Perlen-und Lempuyang Extrakt, die der Haut Energie verleihen sollen, so dass sie eine bessere Abwehr gegen Umwelteinflüsse aufbauen kann. Hyaluronsäure bindet Wasser und versorgt die Haut mit Feuchtigkeit.

Ich habe die Creme nun einige Wochen benutzt und bin eigentlich ziemlich zufrieden. Sie hat einen angenehmen Duft, zieht schnell ein und ist sehr ergiebig. Meine Mischhaut verträgt sie sehr gut und ich habe auch am Abend noch nicht das Gefühl nachcremen zu müssen. Ich finde nach der kurzen Zeit sieht meine Haut etwas  ebenmäßiger aus. Sie ist auch geschmeidig und es gibt keine trockenen Stellen. Ob nun die Zeichen der Hautalterung gemildert werden, kann ich nicht, oder noch nicht sagen. Die Fältchen bzw. Falten die ich bereits habe, sind immer noch da, aber die Haut sieht einfach gesünder aus. Von mir gibt es für das Produkt 4 Sterne, denn den Preis finde ich dann doch sehr hoch. 50 ml gibt es für ca. 64 Euro

------------------------------------------------------------------------------

Von der Firma XOX habe ich ein kleines Produktpaket zum Testen bekommen. Ich bin durch Zufall im Internet auf diese Snacks gestoßen und habe mich mal als Produkttester angemeldet. Tatsächlich bekam ich 5 verschiedene Original Snacktüten zugesendet. Die XOX Gruppe bietet ihren Kunden schon seit 1908 hochwertige Knabberartikel. Ich kannte diese aber vorher nicht Hier die Produkte im einzelnen:

Knuffels Paprika 75 g. Das sind kleine rechteckige Gitter, die sehr knusprig sind und einen milden Paprikageschmack haben. Sie sind ohne geschmacksverstärkende Zusatzstoffe hergestellt, was ich besonders gut finde.

Triggels „Nachos Cheese“ 75 g. Die luftigen Dreiecke schmecken herrlich nach Käse und „schmelzen“ im Mund, sie sind mit natürlichem Aroma und Sonnenblumenöl hergestellt. Uns störte eigentlich nur, dass die Packung so klein war.

Sandmann Sonne Mond & Sterne 100g .Das ist ein Kartoffelsnack, der nur mit wenig Salz und Sonnenblumenöl verfeinert ist. Das Produkt durfte meine Enkelin testen und sie fand die Formen von Sonne, Mond und Sterne toll und den Geschmack „super“

Gourmet Popcorn Toffee Karamell 125 g. Hier handelt es sich um süßes leckeres Popcorn mit Karamell und Sahnegeschmack . Es schmeckt sehr lecker und die einzelnen Popcorns sind sehr rund und fest. Leider waren in der Packung etwa 10 % Krümel, das fanden wir nicht so gut
 

Cheeseballs 150 g. Sie waren unser Favorit. Auch hier keine Geschmacksverstärker,künstliche Zusatzstoffe und keine Farb- und Konservierungsstoffe. Dafür eine Auswahl verschiedener Käsesorten. Es hätte ruhig noch mehr Käse enthalten sein können, aber auch so waren sie super lecker. Und mit 150 g in der Tüte war auch genug Inhalt für die ganze Familie. Wir haben sie beim Grillen mit auf den Tisch gestellt und sie kamen bei allen gut an.

 

Wer mehr über die Produkte erfahren will, kann sich mal auf der Seite von www.xox.de umsehen.


 


 

 

 

 

 


 

Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende. Oscar Wilde

 

 

 

 

3 Doors down

I feel you

Hier könnt ihr es euch anhören:

 

 

 

 

 

Und hier noch der Glücktipp

 

 Lebe selbstbestimmt und tu was du für richtig hälst

 

 

 


Ich teste im Moment eine Tagescreme von Shiseido

 

Das nächste Buch das ich lese, ist Harry Potter und das verwunschene Kind