Willkommen

Willkommen auf meiner Homepage !

 

 

Ab sofort werde ich auf meiner Startseite die wichtigen Sachen der Woche schreiben. Den Wochenplan und das Rezept der Woche könnt ihr wie gewohnt auf der jeweilige Seite lesen, alles andere wird nach einer Woche auf den entsprechenden Seiten zum Nachlesen archiviert.

 

22.02.18

 


Nordseestrand bei Büsum im Morgennebel

 

Ausflugtipp: Multimar Wattforum Tönning

Das Wattforum ist das Informationszentrum für den Nationalpark Wattenmeer in Schleswig-Holstein Eine interaktive Erlebnisausstellung zu Watt, Walen und dem Weltnaturerbe mit zahlreichen Aquarien bietet einmalige Einblicke und Erlebnisse, Eindrücke und Ansichten.

Genaueres erfährt man über die Webseite: www.multimar-wattforum.de

 

 

Ich esse jeden Morgen eine Müslimischung mit viel Haferflocken. Haferflocken sind eines unsrer gesündesten Lebensmittel. Sie enthalten reichlich Ballast- sowie Mineralstoffe, Vitamine und Proteine und wirken sich so gut auf die Gesundheit aus.

 

 

 

Das Lied der Woche

Bryan Ferry

Slave to love

Hier könnt ihr es euch anhören:

 

 

 

 

 

Der Spruch der Woche

 

Ich wünsche niemanden etwas Schlechtes. Ich wünsche manchen Menschen nur, dass sie sich selbst begegnen.

 

 

Und hier noch der Glücktipp

 

Umgebe dich nicht mit negativen Menschen

 

 

Ich habe ein neues Buch angefangen, dieses Mal einen Klassiker: Soweit die Füße tragen, von Josef Martin Bauer